Neujahrsempfang für ehrenamtliche Mitarbeiter des Bürgerheims

Ehrung Helfende Hand 2016

In den Veranstaltungsräumen des Restaurants Ropach fand der jährliche Neujahrsempfang für die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerheims Biberach statt. Mit dieser Veranstaltung wird den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern Dank und Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit ausgesprochen.

Geschäftsführer und Hospitalverwalter Roland Wersch bedankte sich bei allen Ehrenamtlichen für ihr Engagement und ihre Unterstützung. Außerdem informierte er über die aktuellen Entwicklungen im HospitalQuartier.

Gertraude Heimann (links) und Luise Haller wurden für ihr herausragendes Engagement mit der "Helfenden Hand" und einer Urkunde für ihr Engagement gewürdigt. Für das passende Ambiente und das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Team des Restaurants Ropach. Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung erfolgte durch ein Trompetentrio der Bruno-Frey-Musikschule.

Gutes tun und Freude schenken, mitarbeiten und mitgestalten: Das Bürgerheim Biberach bietet eine Vielzahl an Bereichen, sich ehrenamtlich einzusetzen. Dabei soll sich das Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern an persönlichen Interessen und Fähigkeiten orientieren. Bei Interesse oder Fragen gibt der Sozialdienst des Bürgerheims, Martin Stadali, Telefon 07351 / 476-520, gerne Auskunft.