Der Hospital Biberach ehrt seine Beschäftigten

Personalversammlung Hospital klein

Im Rahmen der Personalversammlung ehrte die Hospitalstiftung Biberach langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Corona-bedingt fanden in den letzten zwei Jahren keine Mitarbeiterehrungen statt und wurden nun nachgeholt. Zuvor dankte Ralf Miller allen Beschäftigten für ihre Arbeit – auch in schwierigen Zeiten.

Der Hospital Biberach beschäftigt über 80 Mitarbeiter, die in sehr unterschiedlichen Bereichen arbeiten. Seit bald 20 Jahren engagiert sich die älteste Stiftung Württembergs in der Kleinkinderbetreuung und betreibt zwei Kinderkrippen. Außerdem arbeiten Mitarbeiter in der Forstwirtschaft und kümmern sich um über 1600 ha Hospital-Wald. Der Hospital kümmert sich traditionell um die Altenhilfe in Biberach und betreibt das Bürgerheim als eigenständiges Unternehmen. In Trägerschaft der Stiftung sind aber auch der „Ochsenhauser Hof“ sowie das Seniorenbüro als kommunale Anlaufstelle für ältere Menschen und ihre Angehörigen.

Für ihr zehnjähriges Jubiläum wurden geehrt:
Karin Bochtler, Alla Durm, Carmen Fischer, Anita Hauler, Melanie Jäggle, Ulrike Löffler und Anita Schroll.

Seit 15 Jahren sind im Dienst:
Simone Bader, Susanne Lichtensteiger, Karin Maier-Hutzel und Fikret Nuhic.

Sein 30-jähriges Dienstjubiläum feierte Waldarbeiter Ernst Pfänder.